Folgen Sie uns
24. Januar 2024
Redaktion
Personalie

Neuer Vertriebsleiter Nord bei Knauf Gips KG

Dennis Dorusz ist neuer Vertriebsleiter im Verkaufsgebiet Nord der Knauf Gips KG in der Sparte Trockenbau. Er folgte zum 1. Januar 2024 auf Bruno Blind, der nach rund zwei Jahren wie vereinbart in die Schweiz zurückkehrt, um dort als Nachfolger von Roland Pabst die Position des CEO der Knauf AG zu übernehmen.
Foto: Knauf
Dennis Dorusz ist seit 1. Januar 2024 der Vertriebsleiter im Verkaufsgebiet Nord in der Sparte Trockenbau. Norman Wahls wird neuer Verkaufsleiter im Verkaufsgebiet Nord der Sparte Trockenbau.

Dennis Dorusz bringt langjährige Erfahrung im Knauf Trockenbau-Vertrieb mit und kennt das Verkaufsgebiet Nord bereits aus seiner vorherigen Tätigkeit. Als Verkaufsleiter für die Region Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt trug er maßgeblich zum Wachstum und zur Weiterentwicklung des Gebiets bei.

Die Position des Verkaufsleiters im Verkaufsgebiet Nord übernimmt Norman Wahls ebenfalls zum 1. Januar 2024. Auch er verfügt als Key Account Trockenbau im Gebiet Berlin über langjährige Vertriebserfahrung bei Knauf.

„Dennis Dorusz und Norman Wahls sind langjährige Kenner des Trockenbau-Markts im Norden. Ihre gemeinsame Expertise und Erfahrung werden dazu beitragen, das Verkaufsgebiet Nord weiterzuentwickeln und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und Lösungen zu bieten“, freut sich Oliver Fröhlich, Vertriebsdirektor Trockenbau der Knauf Gips KG.

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Zurück
Speichern
Nach oben