Folgen Sie uns
16. März 2021
Redaktion

Junge Menschen suchen online

Fast 70 Prozent der Jugendlichen bevorzugen Online-Portale für die Ausbildungssuche. Maler- und Stuckateurbetriebe sollten daher ihre Ausbildungsplätze auf digitalen Kanälen präsentieren.

Junge
Foto: Brillux

Ein Beispiel für ein erfolgreiches Ausbildungsportal ist AZUBIYO. Die Internetplattform ist bereits seit über zehn Jahren am Markt und erreicht 1,8 Millionen Klicks pro Monat. Gemeinsam mit AZUBIYO startet Brillux nun den neuen digitalen Anzeigenservice „Deine Zukunft ist Bunt“. Für das Ausbildungsjahr 2021 ist eine Buchung für Betriebe bis zum 30.06.2021 möglich und beinhaltet neben einer professionellen Ausschreibung eine Laufzeit bis zum 30.09.2021. Dazu gehört außerdem noch die komplette Abwicklung der Anzeigenschaltung – und so ist der Prozess für Betriebe mit praktisch keinem Aufwand verbunden. Weiterer Pluspunkt: Nicht nur auf www.azubiyo.de, sondern auch auf dem Partnerportal www.azubi.de wird die Anzeige geschaltet, wodurch noch einmal mehr Reichweite generiert wird. Eine Nutzung des Angebots setzt lediglich eine kostenlose Registrierung als Brillux Kunde/Kundin voraus.

Weitere Infos zur Anzeigenschaltung finden Sie unter www.brillux.de/service/deine-zukunft-ist-bunt/#anzeige.

Quelle: Brillux / Delia Roscher

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Schmuckbild
Zurück
Speichern
Nach oben