Folgen Sie uns
12. Mai 2021
Redaktion

„Die Kunst der Kundengewinnung und -bindung“ im digitalen Zeitalter

Das Schaufenster Digitales Bauen im Kompetenzzentrum Digitales Handwerk vermittelt im Webinar die Grundlagen Kundengewinnung und -bindung.


„Die
Foto: Pixabay

Die Kunden stellen im Zeitalter der Digitalisierung höhere Anforderungen an Dienstleistungen, Produkte und Qualitäten. Um als Betrieb dem gerecht zu werden, muss die Art der Kommunikation mit und um den Kunden angepasst werden.

Wie geht Kundenkommunikation und Kundenbindung heute? Und wie kann ich mehr Kunden auf mein Unternehmen aufmerksam machen? Diese und weitere Fragen sollen in den beiden Webinaren „Die Kunst der Kundengewinnung und -bindung“ geklärt werden. Tipps, wie Kunden neben den klassischen Kontaktmöglichkeiten – Telefon, E-Mail und Website – erreicht werden können und welche Eigenschaften eine gute Website ausmachen erhalten Sie ebenfalls im Webinar. Auch die Messung und Optimierung der eigenen Website durch Google wird erläutert.

Die Veranstaltungsreihe wird einmal im Mai (18. und 19. Mai 2021) und im Juni (08. und 09. Juni 2021) angeboten. Sie teilt sich in zwei Webseminare von jeweils zweieinhalbstündigen Online-Veranstaltungen, die aufeinander aufbauen.

Hier geht es zur Anmeldung:

Mai 2021: https://eveeno.com/217511452

Juni 2021: https://eveeno.com/310883335

Unter www.handwerkdigital.de und www.bzb.de erhalten Sie weitere Informationen zum Ablauf der kostenfreien virtuellen Veranstaltung.

_x000D_

Quelle: Bildungszentren des Baugewebes e.V. (BZB) / Delia Roscher

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Schmuckbild
Zurück
Speichern
Nach oben