Folgen Sie uns
30. November 2023
Delia Roscher
Preisverleihung

Das sind die MALER DES JAHRES 2024!

Am 24. November 2023 war es wieder soweit: Die Preisverleihung zum MALER DES JAHRES 2024 fand im Queens 45 BC in Berlin statt.
Foto: Mappe/Bernd Ducke

Nach dem Empfang mit Aperitif und Fingerfood konnten die ersten Gäste bereits Schnappschüsse vor der Sponsorenwand machen. Im anregenden Dialog mit Natalie Häntze erklärte Thomas Niedermayr, Vertriebsleiter bei Keimfarben, wieso das Handwerk nicht nur der „der schönste Beruf“, sondern in der Erreichung der Klimaziele und energetischen Sanierung auch einer der wichtigsten Gewerke ist.

Nach dem Buffet ging es über zur Preisverleihung, die bereits mit Spannung erwartet wurde. Die bekannten Kategorien wurden in diesem Jahr um eine weitere ergänzt: Die Kategorie Junge Talente zeichnet junge Meisterinnen und Meister aus, die sich mit ihrem Meisterstück beworben haben. Die Freude über den Award war bei den Gewinnerinnen und Gewinnern groß und gemeinsam mit allen Teilnehmenden wurden die Auszeichnungen gebührend gefeiert.

Die Gewinnerinnen und Gewinner

Gewinner in der Kategorie Gestaltungskonzept privat
MFG Meisterbetrieb für farblich fachgerechte Gestaltung GmbH

Gewinner in der Kategorie Gestaltungskonzept gewerblich/öffentlich
Farben Bauer GmbH & Co. KG

Gewinner in der Kategorie Historische Gebäude
U. Leibbrand GmbH

Gewinner in der Kategorie Mitarbeiter gewinnen und fördern
Christian Verfürth GmbH

Gewinner in der Kategorie Innovationen im Malerhandwerk
Busch Fassaden- und Raumgestaltungs GmbH

Gewinner in der Kategorie Marketing
Kaupp Ausbau & Fassade GmbH

Gewinner in der Kategorie Junge Talente
Leona Jahnel
Lukas Romanow

Wir danken unseren diesjährigen Sponsorpartnern:
Keimfarben, WinWorker und Kip

Alle Informationen rund um den MALER DES JAHRES finden Sie hier.

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Zurück
Speichern
Nach oben