Folgen Sie uns
1. März 2024
Redaktion
Wettbewerb

Gesucht: Das hässlichste Garagentor Deutschlands

Das hässlichste Garagentor Deutschlands muss weg: Gemeinsam mit der Redaktion der Bauherren-Zeitschrift „Renovieren“ und seinen Partnern aus Handwerk und Handel sucht Teckentrup dieses marode Tor, um es dann kostenfrei zu ersetzen. Zum neuen CarTeck-Garagentor gehört auch die fachmännische Montage, die Aktion wird professionell von der Kamera begleitet.
Teckentrup
Foto: Foto: iStock / Teckentrup
Wer ein solches Tor hat – oder ein noch hässlicheres –, hat gute Chancen, bei der Teckentrup-Aktion ein neues zu gewinnen. Der Einbau wird dann professionell begleitet mit Bildern und Video – auch für den ausführenden Betrieb.

Beim Gewinnspiel des Garagentorherstellers Teckentrup (Verl) können Garageneigentümer*innen mit etwas Glück ein neues Sektionaltor gewinnen. In Kooperation mit Bauhelden Media und den Teckentrup CarTeck-Partnern ruft das Unternehmen auf, sich schnell und einfach vom alten, heute unansehnlichen Tor zu verabschieden. Die Aktion läuft unter dem Motto „Deutschlands hässlichstes Garagentor“. Die Teilnahme ist einfach: Bis zum 31. März 2024 Fotos des unattraktiven Garagentors hochladen und kurz erklären, warum gerade Ihr Tor dringend einer Verjüngungskur bedarf. Der- oder diejenige mit dem hässlichsten Garagentor erhält ein maßgefertigtes CarTeck-Sektionaltor.

„Küren“ wird das hässlichste Garagentor eine unabhängige Jury. Der Austausch wird redaktionell begleitet und in einem Video dokumentiert, die Reportage erscheint zunächst in der Zeitschrift „renovieren“. Unter allen Teilnehmenden werden zwei weitere Wunsch-CarTeck-Sektionaltore inklusive Einbau verlost.

Für die CarTeck-Partner stellt Teckentrup Marketingmaterial (Flyer, Social-Media-Vorlagen) bereit. So kann jeder Partner die Aktion für sein regionales Marketing nutzen. „Mit der Aktion wollen wir in Zeiten schwächelnder Privatnachfrage unseren Partnern einen aufmerksamkeitsstarken Aufhänger bieten, um unsere Produkte ins Gespräch zu bringen. Für den Partnerbetrieb, der den Einbau des Gewinner-Tores übernimmt, gibt es zudem eine auf ihn zugeschnittenen Video-Reportage“, erklärt Uwe Götze, Marketingchef von Teckentrup.

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Schmuckbild
Zurück
Speichern
Nach oben