Folgen Sie uns
21. Juni 2021
Redaktion

German Brand Award 2021 für „MarktImpulse“

Das Kundenmagazin „MarktImpulse“ von Brillux wurde aufgrund der erfolgreichen Markenführung mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnet.

Foto: Brillux

In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Print” konnte MarktImpulse die Auszeichnung Winner erlangen. Das Magazin bietet Einblicke in die Arbeit anderer Betriebe: von Branchentrends über Marktneuheiten bis hin zu Werbeideen. Auf Wunsch erhalten Interessierte die aktuellen Ausgaben vier Mal jährlich per Post.

Die Bewertung der Einreichungen erfolgt nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz. Die Markenführung sollte Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess. Die Jury setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Quelle: Brillux / Delia Roscher

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Zurück
Speichern
Nach oben