Folgen Sie uns
8. März 2024
Redaktion
Personalie

Cem Özcan ist neuer Vertriebsleiter Nord bei Knauf

Cem Özcan ist neuer Vertriebsleiter Nord bei Knauf und bringt langjährige Erfahrung in der Baubranche mit.
Cem
Foto: Knauf
Cem Özcan ist Vertriebsleiter Putz- und Fassadensysteme Fassadensysteme für das Vertriebsgebiet Nord und wird damit seiner Branche treu bleiben.

Cem Özcan ist seit dem ersten März Vertriebsleiter Putz- und Fassadensysteme für das Vertriebsgebiet Nord bei der Knauf Gips KG in Iphofen. Er berichtet in dieser Funktion an Gerhard Wellert, Vertriebsdirektor Putz-, Fassaden- und Boden-Systeme. Cem Özcan war zuvor als Vertriebsleiter für einen weltweit führenden Befestigungsmittelhersteller in der Baubranche tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer eines mittelständischen Handelsunternehmens für die Werkzeugindustrie in Norddeutschland.

„Wir freuen uns, mit Cem Özcan einen Vertriebsprofi in unserem Vertriebsführungsteam dazu zu gewinnen, der in der Bauzulieferindustrie bereits viel Erfolg in der Zielgruppenansprache im Handwerk erzielt hat und mit seinem Team die Veränderungen und Zukunftsthemen in unserer Branche weiterhin aktiv voranbringen wird“, erklärt Gerhard Wellert, Vertriebsdirektor Putz-, Fassaden- und Boden-Systeme.

Foto: kuraphoto/AdobeStock_428914080
Schmuckbild
Zurück
Speichern
Nach oben